Nutzerstimmen zu L&T

Tolle Zeitmessung

ich habe vor 4 Wochen das CU-Kabel für meine Carrera digital bestellt. Nach einer Woche war es da. Die Installation war Dank der vorbildlichen Anleitung einfach und schnell erledigt. Das System funktioniert perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.
Uwe K.

Ich wollte für meine AFX 1:64 Bahn eine einfache aber zuverlässige Zeitmessung via PC, nach einigen Recherchen hab ich mich für Light+Time von Joe entschieden.
Der Zusammenbau verlief dank der guten Anleitung ohne Probleme, auch funktionierte auf Anhieb alles sofort. Nun hab ich meine einfache, zuverlässige Zeitmessung, die aber alle Optionen für einiges mehr offen lässt.
Während des Zusammenbau brauchte ich einmal den Support von Joe, wegen einer Absicherungs-Frage, die Antwort kam umgehend.
Besten Dank und Gruss aus der Schweiz, Thomas

Endlich habe ich gefunden, worauf ich seit 40 Jahren gewartet habe. Eine Rennverwaltungssoftware, die perfekt funktioniert – und das noch in Deutsch und zu einem vernünftigen Preis. Und der Support von Joe ist mehr, als nur grandios. Beim Einbau ein vermeintlicher kleiner Fehler an der Lichtbrücke und vor der langen Fehlersuche kam eine Mail von Joe, dass ich nur bei den Einstellungen nach den Häkchen sehen muss. Der weiß, was er tut. Vielen Dank Joe, das war genial und da ich ja mal Lehrer war, bekommst du von mir eine glatte 1.
Bernd, Ex 1:24er Flexi- und nach 30 Jahren wieder 1:64er AFX-Driver

Box zusammengebaut und angeschlossen. Super Programm, riesen Rennspass Aufwertung der Bahn um 200%.

Besten Dank für die mega tolle Zeitmessung die Sie entwickelt haben und den super Support den Sie leisten.

Hallo Joe, Kabel da, angeschlossen, Schlüssel eingegeben, PERFEKT…..

Ihre Software L&T habe ich seit 2 Jahren im Einsatz. Ich bin begeistert und Ihnen sehr dankbar für die Software.

möchte dir noch schreiben, dass ich schon lange nicht mehr eine so gute, anschauliche Schritt für Schritt Anleitung gelesen habe – auch die SW-Beschreibung ist richtig gut. Und wenn ich trotzdem mal was nicht verstehe – dein Support ist ja schnell und deutlich!

… das Zeitmeßsystem funktioniert einwandfrei. Ich bin total begeistert und kann die L&T IOW40 nur weiterempfehlen

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, echt klasse!

Also für ihr Handeln und ihr Verhalten möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken. Sie haben mich aus meiner misslichen Situation mit Bravour gerettet. Das wird ja nun leider dazu führen, dass ich für den Rest meines Carrera-Daseins an ihnen kleben bleibe um meine Objekte voranzutreiben.
Im Namen von meinen Racerkollegen und meinem benachbarten Carrera-Clubfreunden ein ganz großen DANKE

der Zusammenbau des IOW40 ist beendet. Und…….,es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ich habe mir heute schon ein paar Schienen zusammen gesteckt und einen Probelauf gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass ich meine 40 Jahre alte Rennbahn nochmal mit Computertechnologie „aufpeppe“.

danke für die rasche Antwort… und möchte mich jetzt schon für Ihre tolle Hilfestellung bedanken,…DANKE!!!

Danke für die schnelle Lösung, unglaublich.

Danke für die schnelle Hilfe. Sensor ist Heute angekommen, habe in sofort Eingebaut und alles funktioniert einwandfrei.

Du bist echt schnell mit deinem Support! Klasse!

Ich  bedanke mich noch einmal für alles und vorallem für die Ersätzung der Platine für Bahnstromabschaltung. Mit freundlichen Grüssen aus Slowenien

das ging aber jetzt schnell. Vielen Dank.

Danke für die schnelle Antwort,

Jetzt geht alles super! Vielen Dank für Deine Hilfe!

vorab möchte ich mich schonmal für Ihr super Programm bedanken!

ich habe inzwischen die L&T Elektronik an meiner Bahn installiert. Ich bin begeistert! Alles funktioniert einwandfrei.

Ich muss sagen, eine zeimlich professionelle Lösung für die Bahn