Fehlerhinweise/Verbesserungsvorschläge

Leider stellt sich immer wieder einmal die Situation, dass der Nutzer ohne Hilfe nicht weiterkommt, bzw. Fehler im Programm auftauchen. Dazu habe ich diverse Hilfen zusammengetragen, denn tatsächlich lassen sich viele Fehler vermeiden, bzw. handelt es sich nicht um echte Fehler, sondern „nur“ um Fehlbedienungen oder „Fehleinstellungen“.

Selbstverständlich bin ich auch daran interessiert, Fehler gemeldet zu bekommen, damit ich diese im Programm beheben kann. Helfe bitte mit, L&T noch besser zu machen. Wenn also irgendetwas nicht richtig funktioniert, anders sein sollte, das Programm fehlerhaft ist, oder du auch noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, so schreibe mir gerne eine Email.

Nachfolgend sind noch die Lösungen zu einigen häufigen Fehlern mit deren Lösungen gelistet: